Sie sind hier: Startseite » Unsere Aktionen

Kirmes 2012

Bei herrlichen Novemberwetter (angenehm Kalt aber trocken) fanden viele Besucher den Weg auf den Dorfplatz um dort bei bester Stimmung ein paar schöne Stunden zu verbringen. Die Kinder hatten auf dem Karussell und leckerem Popcorn ihren Spaß, die Erwachsenen "wärmten" sich mit Glühwein, Kaffee oder Kakao auf. Für den kleinen Hunger zwischendurch wurde auch gesorgt. Neben Waffeln (vielen Dank an Bernfried und Melitta) und Pommes konnten sich unsere Gäste auch die legendäre Bucca Bratwurst vom Holzkohlegrill zu Gemüte führen. Rundum konnte man in zufriedene Gesichteer Blicken - für uns Ansporn genug auch nächstes Jahr die Kirmes in der Dorfmitte ordentlich zu feiern.

Bilder sagen mehr als Worte ...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.